Samstag, 10. Dezember 2011

shoes, shoes, shoes!

Ja, obwohl ich es mir eigentlich nicht leisten dürfte, liebäugele ich im Moment mit zwei paar Schuhen.

Ansonsten bin ich im Moment von den angebotenen Schuhen und der Kleidung im Allgemeinen enttäuscht. Nichts Schönes, nichts Ansprechendes. Aber umso besser für mich und mein Geldbeutel. Keine grosse Versuchung, haha!

Ob ich mir diese dann auch wirklich leisten werde, lasse ich mal dahingestellt. Ich werde es auf mich zukommen lassen.

Die von Bild Nr. 1 habe ich nämlich bereits (also, "live" sehen sie um Welten besser aus, als auf diesem Bild!!!). Diese sind sehr bequem, ich habe sie schon zwei Tage lang getragen. Ich hatte keine Schmerzen. Heute Abend werden sie meine Füsse wieder verzieren, freu ;-).

Die auf Bild Nr. 2 machen mich an, weil der Schaft so weit ist und der Keilabsatz auch aus Gummi besteht.

Bild Nr. 3 zeigt jene Schuhe, die mir ein bisschen weniger zusagen, als die oben genannten. Ich müsste sie auf ihre Bequemlichkeit testen *g*!

Ich weiss also, was ich nächste Woche zu tun habe. Schuhe probieren!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen