Sonntag, 11. Dezember 2011

drei geschwister auf tour

Es war ein wirklich schöne Abend gestern. Meine Schwester musste arbeiten und so fuhren mein Bruder und ich alleine Richtung Dietlikon los, wo wir sie beim Bahnhof aufluden. Sie ist und bleibt faul *g*.

Dort angekommen, wollten die beiden natürlich sofort in den MediaMarkt. Gesagt, getan. Sie haben sich mit Filmen und Games "eingekleidet", ich bin da nicht wirklich der grösste Fan von :-). Ich kaufe kaum DVD's. Meine Last waren CD's. Schuhe. Kleider. Oder sind es noch (Schuhe und Kleidung)? Keine Ahnung :-).

Danach ging es dann zum Mexikaner. Ich machte den Fehler und bestellte nicht die mit Käse überbackenen Nachos. Tja, so assen wir die Chips halt einfach so mit drei Saucen. Fürs nächste Mal weiss ich es ;-). Danach kam ein leckerer Hauptgang.

"Puss in Boots" war ein echt cooler Film. Mir hat er gefallen, es gab viel zu lachen und unerwartete Szenen.

Müde und spät (nach dem Film wollten meine Geschwister noch unbedingt in den BurgerKing (Dessert essen ;-)) kamen wir zu Hause an. Ich wusch mir das Gesicht, putzte meine Zähne, legte mich ins Bett, las noch eine gute halbe Stunde, löschte das Licht, drehte mich um und zog die Bettdecke bis weit über die Schulter hoch.

Geträumt habe ich wirr. Ich stand vor einem Traualtar, der Pfarrer sprach irgendetwas. Danach griff ich über den Altar und sah, wie ich die Hände eines seeeeehr kleinen Mannes hielt. Er machte mich eine Liebeserklärung, der Pfarrer fragte mich und ich sagte "nein". Ich bin wirklich nicht fies und rassistisch. Ich behandle alle Menschen gleich. Und da war ich wirklich erschrocken, als ich meine Augen öffnete. Ich weiss nicht, ob ich diesen Mann als klein geträumt habe, weil ich Angst habe, einen Mann in der Beziehung kaputt zu machen... Aber im Moment habe ich andere Sachen im Kopf (siehe Einträge oben).

Es ist und bleibt ein echter Seich :-D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen