Samstag, 31. Dezember 2011

einen guten rutsch!

Mit diesem Link zum eigentlichen Video wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Hoffentlich erfüllen sich alle Wünsche und Träume für euch, erreicht die angesetzten Ziele und könnt eure Vorsätze so durchsetzen, wie es sein soll!

Bei diesem Video musste ich einfach lachen. Angefangen beim Gedanken, dass nun Männer wissen, wie wir Frauen uns fühlen. Wie stark wir sind und irgendwie auch, wie unnötig dieser Schönheitwahn teilweise ist.

Der Mediendruck ist enorm und ich bin auf jeden Menschen stolz, der darauf pfeifft. Ich bin da auch eher so, dass ich mir von diesen Klatschblättern und Promis bestimmt nicht vorschreiben lasse, wo ich überall Haare lassen muss ;-)!

Der Typ tut mir irgendwie leid. Vor allem, als es an seinen unteren Bauch geht. Da muss es doch unheimlich fitzen! Und doch musste ich immer wieder den Kopf schütteln und gleichzeitig daran denken, dass diese Ware doch auch wieder runter muss. Egal, wie ;-D!

Viel Spass und Buon Anno!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen