Mittwoch, 28. Dezember 2011

juhuuu :-D!

Ich hab es gepackt! Yes, ich bin und bleibe die Beste, was meinen Blog betrifft ;-)! Nur, dass ich mich nun an ganz andere Vorlagen, ein komplett verändertes Dashboard und daran gewöhnen muss, meinen Post mit "HTML" zu tippen.

Ich habe nämlich gemerkt, dass ansonsten die Zeilenumbrüche nicht übernommen werden und man mit mühsamer Kleinstarbeit erneut alles einfügen muss.

Ich habe eine Lösung wegen des Archivs gefunden. So ganz ohne Codes. Ich hatte nämlich Schiss, irgendetwas an meiner Formatierung zu zerstören und dass der Blog "schwups" ins Nichts verschwindet.

Mit der neuen Vorlage kann ich mich irgendwie auch anfreunden. Sie gefällt mir sogar jetzt auf den zweiten Blick sehr gut. Vor allem konnte ich den Header endlich mal anpassen, was bei der alten Vorlage ehrlich gesagt eher mühsam war. Es gab da eine Grösse und fertig.

Also, ich glaube, ich kann mich doch mit dieser Veränderung anfreunden :-).

Jaja, alle Risikofreudigen unter euch werden mit dem Finger auf mich zeigen und "ich hab es doch schon immer gesagt, Veränderung muss sein!" flöten, aber mir ist das egal *ätsch* ;-D!

2 Kommentare:

  1. Du hast schon gesehen, dass man auch ein eigenes Foto als Hintergrund nehmen kann? Ich könnte mich nämlich auch kaum mit einer Vorlage anfreunden, deshalb ist mein Hintergrund immer mit eigenen Fotos gestaltet :)

    Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo seastorm!

    Jep, habe ich. Aber irgendwie passt mir dieses Glitzer-Pink-Zeug im Moment ganz gut :-).

    Bin und bleibe halt ein Girlie *g*!

    Lieben Gruss zurück
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen