Mittwoch, 7. Dezember 2011

jochen schropp & david pfeffer

Nein, ich bin überhaupt kein X-Factor Fan und habe auch gar nicht diese Sendung verfolgt. Ich stehe nicht so auf Castingshows :-).

Aber doch muss ich sagen, dass dieser Jochen Schropp in mein "Beuteschema" passt *hehe*. Wahrscheinlich liegt das am südländischen Touch. Ich bin und bleibe für dunkle Haare (aber gerne grüne oder blaue Augen ;-)).

David Pfeffer ist mir schon vor Wochen aufgefallen. Dort hatte ich per Zufall einen Auftritt von ihm verfolgt und mir war sofort klar, dass dieser gewinnen wird. Ich wollte eigentlich einen Eintrag über ihn veröffentlichen, liess es dann jedoch sein. Irgendwie finde ich, kommt er im Fernsehen um Welten besser rüber, als auf den Bildern. Dementsprechend habe ich lange nach einem gesucht ;-).

Ach ja, er ist gelernter Polizist... Darauf steht zambrottagirlie ja sowieso... das wäre was... aber ich glaube, ein Polizist verzweifelt ab meiner kriminelle Energie *uhuuuu* :-D!

Erste Beiden Bilder: Jochen. Letztes Bild: David.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen