Dienstag, 13. Dezember 2011

männersindundbleibendoof...

... und bleiben für mich am Besten einfach überflüssig.

Solche Ar*********. Unglaublich.

Kann man nur noch den Kopf schütteln. Damit sind nicht die netten gemeint, wobei sich da bestimmt gewisse Wesen auch überschätzen. Somit schrumpft die Anzahl auf vielleicht gute 10 auf die ganze Welt verteilt?

Wuah, ich könnte an die Decke gehen.

Ich glaube, langsam mein Defizit in der Liebe ist gar nicht so schlecht. Ich werde von weiss ich wie vielem Überflüssigen verschont und Bedürfnisse sowie Gelüste können gar nicht aufkommen, weil ich ja dadurch nichts vermisse.

Ach, das Leben kann teilweise doch ganz angenehm und gerecht sein! Zumindest in diesem Punkt!

Trotzdem, pfui Teufel mit diesen Männern. Natürlich werde ich trotzdem weiterhin heisse Typen hier veröffentlichen. Das muss sein ;-).

Und neeeeein, ich lasse mich nicht umstimmen. Fertig mit der Toleranz und dem Gelaber von Testosteron etc. Ich habe es im Guten versucht (Mon Amour kann ein Lied davon singen) und ich habe meine Meinung im Vergleich zu vor ein paar Jahren echt revidiert. Hat aber anscheinend doch nichts gebracht. Die Welt verändert sich wohl doch nicht so schnell. Vor allem nicht das Gehirn und die Verwendung davon von unseren lieben männlichen Begleitern dieses Lebens.

Nachtrag: sollten sich meine Kolleginnen in Zukunft über Beziehungsprobleme beklagen, werde ich mich im Recht fühlen. Sollten sie mich mit all dem tollen, was daraus springt, neidisch machen wollen, ich werde es einfach überhören. Ich habe echt mehr verdient ;-).


(Quelle: Blogwiese)


2 Kommentare:

  1. Tja, manchmal sind sie wirklich daneben... Aber es gibt ja auch ebensolche Frauen. Wahrscheinlich gleicht es sich aus. Aber das stimmt schon, die Guten und Tollen sind wohl sehr rar gesät auf dieser Erde...

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du sehr wohl Recht. Nur habe ich in den letzten Tagen nicht die Bekanntschaft mit diesen gemacht ;-)!

    Lieben Gruss
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen