Montag, 31. Juli 2017

wettereinbruch

Letzte Woche war ja eigentlich durchgehend Regen angesagt :-). Naja, im Büro hatte sich die Hitze angestaut und ich trug doch eher leichte Kleidung. Unter anderem mein neues Kleid in der Grösse 44 in einem schönen Petrol :-). In das habe ich mich wirklich verliebt.

Der Jumpsuit und meine Blumen im Haar kamen sehr gut an. Ja, so hatte ich mich unter Leute getraut und so bin ich nun mal. Es ist eine Seite von mir und ich fand, dass mir diese Frisur, aber auch der Jumpsuit, sehr gut kamen.

Die Kombi aus Tüllrock und Trägertop trug ich am Mittwoch. In Zürich (ich hatte Therapie) sprach mich eine weitere Klientin einfach an und meinte, dass es ein sehr schönes Outfit sei und es ihr sehr gut gefallen würde. Ich war so perplex und bedankte mich einfach höflich. Donnerstags war dann eher casual angesagt. Wir hatten noch Abschied eines tollen, langjährigen Mitarbeiters. Jener, welcher einfach gesagt hat, dass er mein Lachen vermissen wird. Und ja, ich werde auch ihn ordentlich vermissen. Aber so ist der Lauf des Lebens.

Ich würde hier noch gerne zwei Gespräche verarbeiten. Aber nicht heute. Nicht gestern und wahrscheinlich auch nicht morgen. Aktuell kämpfen zwei Seiten in mir sehr heftig und ich weiss nicht, wo mir der Kopf steht. Und ich weiss nicht, ob ich dies alles noch vor den Ferien machen soll oder mich einfach noch einmal richtig zusammenreissen und es erst nach den Ferien angehen soll. Wobei mir bewusst ist, dass mich dies dann in den Ferien wahrscheinlich extrem beschäftigt und ich ja eigentlich einfach mal "ruhige" Ferien haben möchte.

Ich weiss es doch selbst nicht. So, nun habe ich mit Pupa abgemacht. Eigentlich wollten wir endlich mal Padelboot ausprobieren, aber es hat vor ein paar Stunden noch einmal geregnet. Mal schauen, vielleicht wird es am Nachmittag ja besser :-).

Hier nun meine Outfits. Übers Weekend war ich eigentlich auch noch sehr gut gekleidet, aber die Fotos gingen vergessen. Diese Woche bin ich gespannt, was ich so tragen werde. Heute ziehe ich kurze, schwarze Spitzenhosen an mit einem schönen Oberteil. Dann steht ein kurzer Jeansjumpsuit bereit (eigentlich habe ich auch überlegt, ob ich heute den langen anziehen soll...) sowie ein schönes Kleid (weiss-blau gepunktet).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen