Dienstag, 1. August 2017

ahoi fehmarn, teil V/II

Und nun noch der zweite Teil meiner Velotour in Fehmarn :-). Was mir geblieben ist, sind wirklich die frei herumlaufenden Schafe. Man ist der Natur so nahe. Der Insel wird wirklich sorge getragen und ich mag die Norddeutschen ja sowieso. Überall einfach Natur pur und eben, mit dem Velo konnte man da einfach überall herumradeln... Die Menschen lachten mir zu und auch sonst fand ich so viele Menschen so nett und zuvorkommend. Einfach ein toller Ort.

Ja, Laura und ich waren eher die Ausnahme. Die Insel ist eher von älteren Ehepaaren (also im Alter von Mutti und Babbo, wo die Kinder wahrscheinlich schon erwachsen sind) und Familien mit Kleinkindern besucht. Aber das hat mir persönlich nichts ausgemacht. Ich war alleine auf dem Rad unterwegs und hatte doch ein paar Herzstiche, wenn mir so ein älteres Ehepaar wie meine Eltern entgegen kamen und ich mir einfach selbst klar werden musste, dass mir dies wahrscheinlich ein leben lang verwährt bleiben wird. Aber eben. Die Menschen hatten Freude an mir und ab und zu kam es auch zu einem Plausch mit Campern oder anderen Strandbesuchern.
































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen