Sonntag, 6. August 2017

völlegefühl

Letzte Woche hatte ich nach langer Zeit wieder verstärkt ein Völlegefühl und auch das Empfinden, aufgedunsen und unbeweglich zu sein. Naja, Frauenzyklus halt. Ich muss es mir dann immer wieder sagen.

Als dann meine Stimmung noch tiefer sank, wie ich es eigentlich schon glaubte, erreicht zu haben, war es mir einfach ganz klar. Und Fressattacken hatte ich ordentliche diese Woche. Und das passt mir so gar nicht in den Kram.

Dieses Unwohlsein hat sich irgendwie auch auf meine Outfits ausgewirkt. Finde ich. Ich fühle mich oft unsicher und nicht wirklich wohl in meinem Körper.

Ich trage oft meine Blumen im Haar und ansonsten entschloss ich mich für einen Jumpsuit oder kurze Hosen kombiniert mit einer Bluse oder einem Shirt.

Nach mehr ist mir im Moment nicht wirklich zu Mute. Ich habe mich entschlossen, einfach nur noch auf die Ferien hin zu arbeiten - alles andere weit weg von mir zu schieben. Mauer hoch und einfach alles abprallen lassen. Einfach nur funktionieren. Und dazu gehört ab morgen auch wieder kontrolliertes Essen, sprich, hungern. Ich muss dieses Gefühlschaos bzw. diese Gefühlsduselei einfach wieder in den Griff kriegen. Mir geht es eindeutig schlechter, seit ich mich da geöffnet habe und ich bereue es inzwischen.

Ich habe eingesehen, dass niemand mir meine Bürde nehmen kann. Es wird niemals jemand verstehen, warum ich so bin, wie ich bin. Und es wird auch nie so sein, dass ich das im Leben erhalte, was ich mir wünsche und wonach ich mich sehne. Meine Vergangenheit ist passiert, ich kann an diesem Scheiss nichts ändern. Und es wird sich auch nichts ändern, wenn ich mich darüber anderen anvertraue. Denn die Zukunft läuft genau gleich weiter und auch da muss ich ganz alleine durch.

Von dem her lasse ich es sein. Ich habe aktuell Kontakt mit einer Reiseplanerin aufgenommen. Im Moment schaue ich, wie weit sich meine theoretische Vorstellung mit den praktischen Möglichkeiten deckt. Einfach weit, weit, weit weg. Irgendwo im Ausland arbeiten. Einfach weg.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen