Sonntag, 13. August 2017

outfits - ich muss ausmisten!

Letzte Woche war ich outfittechnisch eher auf der sicheren Seite unterwegs. Und habe einfach einmal mehr das Gefühl gehabt, ordentlich ausmisten zu wollen. Es hat mich ein paar Dingen zu tun, welche in den letzten zwei Wochen passiert sind. Heute mag ich aber nicht darüber berichten.

Fakt ist, dass ich ein paar Kleidungsstücke getragen habe, welche ich jetzt im Nachhinein einfach nicht mehr passend finde. Oder sie sind nun definitiv zu gross und sie gefallen mir so nicht mehr an mir. So auch die orange Leinenjacke, welche ich letztes Jahr sicher ein paar Mal getragen habe. Aber diese Woche fand ich sie einfach nicht mehr passend. So auch die Hose, welche ich dazu kombiniert habe. So verändert man sich halt einfach.

Ich hoffe, dadurch (dem radikalen Ausmisten) auch sonst bei vielen Dingen abschliessen zu können und damit nicht noch mehr Neues einkaufen zu gehen. Ich wollte eigentlich dieses Wochenende mit dem Schrankmisten anfangen - aber die "Hindernisse" hat man im obigen Post bereits lesen können.

Für diese Woche bin ich unsicher, was die Outfits betrifft. Ich habe nicht wirklich grosse Lust, mich damit auseinanderzusetzen. Im Moment haben wichtigere Dinge Vorrang.

Wobei es natürlich zwei Blusen darunter gibt, welche ich total schön finde und öfters tragen möchte. Jene in Rosa und Weiss - von Chiccorée, und sie passen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen