Sonntag, 6. August 2017

ahoi fehmarn, tschüssi

Mittwoch, Donnerstag und Freitag lief dann nicht mehr viel in Sachen Fehmarn und Ferien. Das Wetter schlug um. Am Mittwoch hatte ich ein wenig mit meinem Sonnenbrand zu kämpfen, aber selbst Schuld. Ich kenne da kein Jammern. Fleissig Quarkmasken und Aprés-Soleil einschmieren und Augen zu und durch. Der Fehler war ja ganz klar selbstverschuldet und ich habe für dieses Jahr daraus gelernt. Es war zum Glück ein wenig bewölkt und Laura war es auch eher für ein gemütliches Programm. Wir sassen in einem Café bzw. auf dem Hof eines Cafés und sassen dort in Strandkörben und liessen es uns schmecken.

Am Donnerstag bzw. einmal in der Woche hatte ich sowieso Shopping in Hamburg eingeplant. Laura schloss sich dann an, das Wetter hätte so überhaupt nicht zu einem Kurstag gepasst. Es war eine super Aufteilung. Laura schaute sich den Hafen und die Alster an und ich konnte dann ein wenig beim Shoppen zuschlagen. Naja, wirklich lange hatte ich dann auch nicht Lust, hatte aber doch ordentlich zugeschlagen in einer kurzen Zeit.

Wir trafen uns dann bei der Alster, liefern noch ein wenig umher und assen dann noch etwas Kleines. Ich hätte eigentlich by night an die Reeperbahn gewollt, aber dies natürlich nur, wenn ich alleine gewesen wäre - ich glaube, es wäre nicht so wirklich Lauras Ding gewesen ;-). Mich fasziniert diese Welt halt. Eben, in Sachen Theorie kann man mir bei diesem Thema nichts vormachen. Ich mag dieses Verruchte und diese Welt. Aber so fuhren wir immerhin bei Eindämmerung einmal rauf und runter.

Und dann kam der Freitag. Auch da war das Wetter eher bewölkt und regnerisch. Wir mussten irgendwann eh Richtung Flughafen und so waren die Ferien dann irgendwann einmal vorbei.

Ich habe die Zeit mit Laura wirklich genossen. Wir hatten eine sehr gute Zeit und auch sehr gute Gespräche. Und hier gibt es einfach noch ein paar zusammengewürfelte Bilder - unter anderem von einem bzw. zwei wunderschönen Sonnenuntergängen und meiner Sprungkraft *g*.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen