Sonntag, 9. Juli 2017

abwechslungsreiche outfits-woche

Diese Woche war ich outfittechnisch sehr vielfältig unterwegs. Mal war ich verunsichert, mal habe ich mich sehr wohl gefühlt. Und viele Kleider hatte ich schon im Kleiderschrank, bevor meine radikale Gewichtsabnahme kam.

Die himbeerrote Bluse habe ich in Hamburg gekauft. So auch die Jeans und die Schuhe. Die Jeans sitzt richtig gut, endlich mal wieder eine gut sitzende :-). Am Dienstag war ich bunt mit Chino (in einem knalligen Mint) unterwegs. Mittwochs trug ich ein Kleid, welches ich schon mit Kleidergrösse 50/52 getragen habe. Schade, habe ich kein Vorher- und Nachherbild. Es fliesst nämlich ganz anders. Die Schuhe sind dunkelblau und mit Rosenblüten verziert. Am Freitag war ich eher verunsichert, das Kleid ist mir eigentlich viel zu gross - ich habe es mit einem Gürtel zusammengehalten und mit passenden Schuhen kombiniert.

Und am besten gefällt mir der spanisch angehauchte Overall mit kurzem Bein und schönem Ausschnitt. Der stand mir wirklich gut, fand ich :-). Dazu rote Lippen, dezentes Augenmakeup. Was will Frau mehr :-). Da habe ich mich wirklich sehr wohl gefühlt und bekam auch dementsprechend Komplimente. Ich trug ihn nicht bei der Arbeit, dafür ist er ein wenig zu kurz.

Aber als ich mich Pupa unterwegs war :-). Gestern trug ich dann Jeans und ein schönes, weisses, verspieltes Shirt. Aber auch die Jeans (Hotpants) sind mir zu weit. Naja. Lieber so, wie umgekehrt. Und meine Ausgaben waren in den letzten Monaten einfach zu extrem. Da muss ich nun wirklich etwas ändern. Ausserdem steht bei Baby Blue der Zahnriemen an - ich muss mit rund tausend Franken rechnen.

Wenn ich nach Stuttgart gehe, dann vor Italien. Mitte August also. Bis dahin möchte ich mich zurück halten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen