Mittwoch, 16. Mai 2012

schluss! aus! fertig!

Wenn ich nicht jetzt damit aufhöre, dann nie mehr!

Ich habe Kaufgelüste, dass ist nicht mehr schön oder lustig, geschweige denn  fühlt es sich richtig an. Es ist und bleibt nur doof und unangenehm. Überall sehe ich Kleider, Schuhe und Make-Up. Ich merke, dass es nicht mein normales Verhalten ist. Schon nur, wie mein Geschmack tief in den Keller sinkt und ich wahllos alles in den Korb legen könnte.

Ich kenne die Gründe und warum alles von vorne beginnt. Stress, keine Motivation, keine Arbeit, im Umfeld will es auch nicht wirklich und ich habe einfach allgemein die Schnauze voll.

Heute habe ich sage und schreibe weitere 6 Nagellacke gekauft. Von gestern kommt noch einer hinzu. Das muss aufhören! Jetzt und sofort!

Ich weiss nämlich, dass ich auch anders kann. Ich muss nur wieder daran glauben und den Frust auf eine andere Bahn verfrachten, um diesen verarbeiten zu können.

Leichter, als man denkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen