Montag, 14. Mai 2012

auf die knie!

Es war heute mal wieder ein schöner Nachmittag. Obwohl es nach einem solchen Morgen nur noch besser werden kann.

Wer hier regelmässig liesst, weiss, was ich damit ansprechen will. Montag ist Bewerbungstag und nach einem solchen Morgen geht es mir nicht wirklich gut, ich bin zickig und fies gelaunt. Dem habe ich mit Wäschebügeln und einer erfrischenden Dusche entgegen gewirkt.

Am Nachmittag traf ich mich mit Pupa. Ich trug eine weisse Jeggings, ein weisses Longtop und ein blau-weiss gestreiftes Shirt sowie einen dunkelblauen Cardigan. Dazu nahm ich einen bunten Schal in weiss, pink und blaut sowie Accessoires in Gold, Braun und Mocchasins in derselben Farbe.

Wir machten "unsere Schneuggenrunde". Wir besuchen dann jeglichen Laden auf einer Strecke von mehr oder weniger sieben Kilometer und gucken, was so trend ist. Ich suche ja rote Tops, im C&A gab es welche, sie erschienen mir jedoch eher in einem dunklen Himbeer. Morgen muss ich weiter suchen. Würde mich halt schon reizen, ich mach die Farbe rot.

Im Müller leistete ich mir drei Nagellacke (ja, schon wieder *fluch*!) und morgen werde ich mir die letzten zwei oder/und drei holen. Danach ist definitiv Schluss!

Ein ungesundes Nachtessen gab es auch noch zu guter Letzt. Aber ist mir egal. Mit Pupa habe ich mir alle Kalorien weggelacht. Sie war mal wieder etwas crazy drauf :-). Ich habe mir eine Farbe gekauft, die sie unbedingt auf den Nägeln haben wollte. Ich verneinte vehement, ich probiere doch nicht etwas Neues nicht zuerst an mir aus! Sie meinte nur noch: "Muss ich wirklich auf die Knie?" und bevor ich etwas entgegnen konnte, war sie schon auf der Strasse angelangt. Ich konnte nicht anders und lachte laut los, die Leute gafften und erwarteten wohl einen Heiratsantrag ;-)! So gut Pupa aussieht, so hetero bin ich nun mal *g*.

Ich meinte nur noch prustend zu ihr, dass ich Dank ihr in den 25 Jahren den ersten Menschen erlebt habe, der für mich in die Knie gegangen ist.

Ein schönes Gefühl ;-D!

Mehr morgen. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen