Mittwoch, 16. Mai 2012

immer wieder das gleiche

Es gibt in letzterer Zeit immer öfters solche Tage: ich fühle mich mehr oder weniger wohl in meinem Körper. Outfit stimmt, geschminkt finde ich mich schön.... nur die Haare und das Problem damit stören mich dann gewaltig. Es macht das ganze "Wohlgefühl" kaputt.

Wie auch heute. Ich und Muddi werden den Einkauf für die nächsten Tage erledigen. Ich habe mich (in meinen Augen) heute sehr gut geschminkt, sieht schön aus und das Outfit kann sich auch sehen lassen. Ich trage sogar Pumps, die alten bzw. ungetragenen Schuhe müssen präsentiert werden!

Am Schluss kommt immer das Frisieren. An Tagen geht es besser, an anderen könnte ich verzweifeln. So oder so werde ich mit einem Schicksal konfrontiert, dass einfach jegliches Selbstwebusstsein meinerseit zerstört.

Es ist schwierig, mit einem solchen Grundgefühl auf die Strasse zu gehen, Blickkontakte herzustellen und zu flirten. Ich fühle mich nicht nur Männern gegenüber unwohl. Kontakte jeglicher Art erscheinen mir dann einfach unmöglich.

Wäh :-/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen