Montag, 21. Mai 2012

ich will da nicht hin

Morgen habe ich einen wichtigen Termin, auf den ich schon etliche Monate warte. Und doch kommt da bei mir das Gefühl auf, dass ich nicht will und daher würde ich am liebsten einfach absagen. Dafür würde ich auch auf eine kleine Notlüge zurück greifen.

Auf der anderen Seite muss ich mir verschiedenste Meinungen einholen, obwohl ich von meinem ersten Beratungstermin vor ein paar Monaten doch sehr überzeugt und positiv vom Gefühl her bin. Es geht um diese elende Haarsache.

Morgen steht ein weiterer Termin an. Vielleicht gefällt es mir einfach auch nicht, weil es bei einem weiteren Mann ist und ich mich einfach nicht mit dieser Sache auseinandersetzen will. Aber auf der anderen Seite bleibt mir nichts anderes übrig. Wenn ich mich nicht da hin begebe, erhalte ich keine Beratung. Schlussendlich muss ja die OP dann auch noch durchgeführt werden.

Grausam, diese Zeilen tippen und lesen zu müssen. Hätte nie gedacht, dass dies einmal eine Sache in diesem Blog wird. Tja, wie man sich irren kann. Von so Manchem hätte ich nicht geglaubt, hier Zeilen dafür verwenden zu müssen. Dient alles zur Verarbeitung.

Ich werde mir noch eine dritte Meinung einholen. Da arbeitet eine Frau und ich weiss nicht, ob es alles leichter macht. Klar, die versteht einen Menschen betreffend Weiblichkeit und so, aber auf der anderen Seite kann genau das zu einem negativen Gefühl beitragen. Ist noch oft so, wenn Frauen in Männerberufen oder umgekehrt tätig sind.

Und ich denke schon, es wäre doch eher das Richtige, wenn ich mich mit dieser Sache an einen Herren wende. Ich lasse mich mal überraschen, wie es morgen geht.

Es ist leider in der Nähe von Konstanz. Ich befürchte bereits das Schlimmste, wenn es um meine Kompensation meiner schlimmen Gefühle geht. Mal gucken, wie tief ich morgen meinem Kaufdrang nachgeben werde.

Das einzig Gute an molligen Frauen: die meisten Abteilungen für Übergrössen produzieren nicht regelmässig gute Artikel. Schnell hat man das Saisonale zur Hand und gekauft :-).

Aber leider haben die grossen Geschäfte dies gemerkt. Echt fies.

Ich melde mich bestimmt noch mal.

1 Kommentar:

  1. Wie lief es bei deinem Termin? Bestimmt nicht eine einfache Sache...

    AntwortenLöschen