Sonntag, 13. Mai 2012

jamie woon - night air

Dieses Lied habe ich bestimmt schon fast zwei Jahre auf dem IPod. Letztens war ich in der Waschküche und auf einmal lief "Night Air".

Ein echt schönes Stück, wie ich persönlich finde. Nur die Gedanken, die da auf einmal aufkamen, waren mir überhaupt nicht recht. Wer meine Rubrikauswahl beachtet, weiss, was ich damit wohl oder übel ansprechen will...

Der Typ soll gefälligst schnell wieder aus meinem Kopf verschwinden. Wie kann es sein, dass man jemanden.... nicht wirklich mögen ist übertrieben.... wohl eher, dass man kaum etwas mit ihm zu tun hat und dieser Mensch es doch immer wieder schafft, sich in Gedanken und Verhalten zu schleichen? Grauenhaftes Gefühl...

Aber ich kenne es. Zwei, drei Tage und es ist wieder vergessen.

Das Lied bleibt trotzdem schön.

Und fies :-)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen