Donnerstag, 3. Mai 2012

pizza hawaii

Ich habe noch nie Ananas gemocht. Keine Ahnung, woher das kommt. Es hat mir schon nicht als kleines Mädchen geschmeckt und es hat sich in den letzten fünfundzwanzig Jahren auch nicht geändert.

Eigentlich ist es ja eine fruchtige und wasserspendende Speise. Es gibt kaum etwas daran auszusetzen. Und doch grauste es mir immer davor, diese schon nur einmal zu probieren. Es zog sich irgendwie alles in meinem Mund zusammen.

Ich war demenstprechend verwundert, als ich am Montag so einen Pizzagelust verspürte. So richtig und heftig, wie schon lange nicht mehr. Unser Pizzaiolo im Dorf verkauft seine Pizza für 10 Franken, wenn man sie abholt und nicht besonderen Schnickschnack darauf haben möchte.

Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, aber ich bestellte mir eine Pizza mit Schinken und Ananas, also eine Pizza Hawaii...

Sie war so was von hammer mega fein! Und wären meine Zähne nicht gezogen geworden, hätte ich mir am Dienstag bestimmt die nächste geholt :-)! Mmmmhhhh.... war die lecker!

Naja, der Pizzaiolo ist ja auch ganz gut *g*...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen