Dienstag, 15. Mai 2012

mit muddi auf der pirsch

Heute war ich weit mit Muddi unterwegs. Es war ein wirklich schöner Tag, nur merke ich, dass ich wohl mehr aufzuarbeiten habe im Moment, als mir bewusst sein will. Ich könnte kaufen, kaufen, kaufen. Gefühlte 20 Nagellacke kamen in den letzten zwei Wochen zusammen.

Schande über mich!

Aber Stress liegt hinter mir, Stress liegt vor mir. Jaja, haben alle Menschen. Ich werde mich nicht rechtfertigen. Es sind nicht  nur zwei Monate, in denen es nicht wirklich bei mir laufen will. Schon bald ein Jahr (auch davor, war aber noch nicht so grauenhaft schlimm!) kann ich es nicht mehr sehen. Es nervt nur noch und ich habe keinen Bock mehr! Alles bäh, bäh, bäh.

Zum Glück war Muddi dabei. Ich musste mich zusammenreissen, Euros hatte ich nicht dabei und Schweizer Fränkli sind mir einfach zu wertvoll.

Wir besuchten zuerst meine Schwester. Ich suche noch ein einfaches Top in blau und rot für unter Blusen und Shirts. Diese Investition muss einfach noch sein. Blau habe ich gefunden, rot will einfach nicht. Es ist immer so: sobald man sucht, findet man es erst recht nicht!!!

Das Mittagessen war lecker, wir hatten eine lustige Runde. Danach verabschiedeten meine Mutter und ich uns in einen etwas grösseren H&M. Kein rotes Top. Gutschein für Muddi gezückt (habe ich ihr mal vor vier oder fünf Jahren geschenkt, als ich noch verdient habe...) und sie hat zugelangt. Leinenhose (schön lang, das Problem mit den langen Beinen habe ich von ihr geerbt (in der Zwischenzeit liebe ich sie :-))) in beige, blau und schwarz sowie ein schönes Shirt mit "glanzoptik" (und doch nicht zu auffällig) in türkis, braun und grau-braun. Sieht alles sehr schick und schön aus! Kann sie beliebig kombinieren und als elegant oder eher bequem mit einer Hose zusammen tragen.

Wir hielten für mich auf dem Weg nach Hause noch bei einem C&A. Ich wollte ihr die Tops zeigen, die ich gestern mit Pupa bereits gesichtet hatte. Pupa hat nämlich behauptet, diese wären rot gewesen, ich zweifelte eher. Es sah nach einem orange-rot oder koralle-rot aus. Meine Mutter bestätigte es und ich war froh darüber, den Kauf nicht getätigt zu haben. Ich will R-O-T :-))).

Sie guckte noch ein wenig herum und fand eine weitere schöne, kurzärmlige und bis zur Hälfte der Oberschenkel reichende Bluse in schwarz-petrol-pink. Geniales Teil!

Ich beneide meine Mutter. Wie meine Schwester auch haben wir alle zwar etwas mehr auf den Hüften (ich bin die leichteste der Frauen, dann kommt meine Mutter (ca. 10 Kilo mehr) und weeeeeit hinten meine Sister *g*!), jedoch stimmen bei ihr die Proportionen. Etwas mehr Busen, etwas weniger Bauch und Taille und wiederum etwas mehr Hüfte und Po.

Man kann nicht alles haben :-).

War wirklich schön.

Nur habe ich jetzt Kopfweh. Liegt am Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen