Dienstag, 9. Juli 2013

lebensfreude & italia, ich komme!

Ich freue mich im Moment sooooo sehr auf meine Ferien! Es dauert zwar noch gute sechs Wochen, aber ich kann es einfach nicht erwarten!
 
Süden, Freiheit, Familie, Meer, Strand, Wärme, ich und mein Baby Blue auf grosser Reise. Einfach allein sein, die Ruhe geniessen, das Leben selbst gestalten, gutes Essen und einfach nur lesen und relaxen. Und das nach genau zwei Jahren...
 
Ich benötige diese Ferien und ich fühle mich immer mehr heimisch in Apulien. Lange war dies nicht der Fall, aber die Umstände in den letzten Jahren haben dazu geführt, dass ich längere und intensivere Zeit mit Italien und Otranto sowie Umgebung verbracht habe. Wertvolle Zeit und wertvolle Erfahrungen.
 
Daher möchte ich etwas davon mit euch teilen.
 
Einerseits ein Lied, welches mich ein wenig in letzter Zeit begleitet und meiner Lebensfreude einfach Ausdruck verleiht: StUdIo KiLlErS --> JeNnY
 
Ausserdem zwei Videos meiner Heimat. Einmal an den tollen Buchten entlang Richtung Santa Maria di Leuca. Keine 10 Kilometer von unserer Haustür entfernt.
 
Auf dem zweiten Bild könnt ihr meinen Cousin reden hören und seht die Schotterstrassen in Italien. Da waren wir mit "La Gina" unterwegs. Eventuell erinnert ihr euch noch an das tolle Lancia-Mietauto von 2011. Eine Schotterkiste, total kaputt aber Ferrari pur. Und es hat so Spass gemacht ;-).
 
Und ja, ihr seht richtig: ich fahre und filme (waren ja keine zehn Stundenkilometer ;-)) und mein Cousin sass brav daneben... Haha... Erinnerungen kommen hoch! Und so sehr ich die Strassen da untern hasse... so sehr habe ich sie mit der Gina geliebt zu bedüsen *g*!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen