Montag, 29. Juli 2013

immer wieder montags



gesehen:
AWZ, GZSZ, Britt, Shopping Queen, Revenge und alte Charmed-Folgen mit meiner Schwester ;-)

gehört:
IPod
 
gelesen:
Cody McFadyen --> Menschenmacher, JOY
 
getan:
Zürich unsicher gemacht, Schiffstour genossen, Abendessen mit Schwester und Mutter, mit der Schwester Mutti an den Flughafen gebracht, Mexikaner mit der Schwester genossen, Kino, See, Liegestuhl beschäftigt, gelesen, gedöst und und und... einfach zu viel für diese wenigen Tage
 
gegessen:
Bratwurst mit Brot (mmmmhhh...), gemischter Salat mit Pouletbrüstli vom Grill sowie Rösti-Croquetten, Hamburger alla Mexikana mit Potatoes und Maiskolben, Zopf mit kalter Platte, Schoggicornet
 
getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee, Lemon Soda
 
gefreut:
über den schönen Samstag mit Alina sowie die tolle Schiffstour, Abendessen mit einem Teil der Familie, den Sonntag mit Schwester und Mutter
 
geärgert:
irgendwie ist es komisch, wenn man in der Schweiz einem Nazi begegnet... kenne ich kaum und es war mir unangenehm, das Schiff mit dieser Person zu teilen... Alina ist das Shirt aufgefallen, ich wusste zuerst nichts damit anzufangen... kann ich nur den Kopf schütteln über solche Menschen...
 
gewünscht:
ach, sooooo vieles... mehr Geld. Mehr Klarheit. Meine jungen Jahre zurück. Eine Maschine in die Vergangenheit... obwohl ich viel gemacht habe, war es gedanklich sehr anstrengend. Benötige dringend Ferien!
 
gekauft:
zu viel (bin verärgert und enttäuscht über mich selbst!)
 
geklickt:
Blogs, Männer
 
gestaunt:
wie der Körper meiner Schwester sich nun langsam zu wehren beginnt... am Sonntag hatte ich schon fast Angst, sie hätte einen leichten Herzanfall... war gar nicht mehr lustig... hat sich zum Glück schnell gelegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen