Montag, 22. Juli 2013

immer wieder montags



gesehen:
AWZ, GZSZ, Britt, Schweizer Kriminalfälle, Fascht e Familie, Law & Order, Criminal Intent

gehört:
Radio 105 Italia, Jakwob feat. Maiday --> Fade
 
gelesen:
Cody McFadyen --> Menschenmacher
 
getan:
Knie geschont, Britt und anderes auf dem Liegestuhl nachgeschaut, viel gelesen und gedöst, Wäsche, den heutigen Tag mit Mutti, Schwester und Grosi genossen, UNO gespielt, mit Fotoalbum Berlin begonnen
 
gegessen:
Dürüm, Fitnessteller mit Chicken Nuggets, Kaffee mit Mohrenkopf, viele leckere Kirschen, Zopf mit kalter Platte, Früchte
 
getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee, Lemon Soda
 
gefreut:
über den schönen Tag mit Grosi heute. Bin so froh, ist sie noch so fit und munter. Mit ihr habe ich immer etwas zu lachen, sie ist modern eingestellt und ich geniesse jede Minute, welche ich noch mit ihr habe...
 
geärgert:
mein Knie und gewisse Menschen in der Badi gestern (Eintrag ist ja schon erfolgt ;-)) und das begonnene Fotobuch... es gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht und ich werde morgen noch einmal einen Start versuchen. Meist breche ich dann solche kreative Arbeiten ab, wenn ich merke, dass es mir nicht gefällt und doch nichts bringt...
 
gewünscht:
das die 20 Jahre Ruhestätte von Grosdäddi nicht schon in drei Jahren vorbei sind. Hat heute Grosi am Grab so wie nebenbei erwähnt. Ich habe Angst vor dieser Zeit... sein Tod ist in meinen Augen ein grosser Teil am Borderline-Auslöser bei mir...
 
gekauft:
-
 
geklickt:
Blogs, Männer
 
gestaunt:
das molligere Frauen im Bikini unterwegs waren... mich stört es nicht und ich stehe ja auch zu meinen Kurven, aber trotzdem würde ich nie ein Bikini in die Badi anziehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen