Montag, 1. Juli 2013

immer wieder montags



gesehen:
Law & Order SVU, Criminal Intent, Britt, The Fast & Furious 5 mit meiner Schwester auf DVD

gehört:
IPod
 
gelesen:
Paige Toon --> Baby Be Mine (englisch)
 
getan:
mein Wochenende hat ja bereits Donnerstag mit Como und Mitarbeiterinnen begonnen, Freitag Zürich und Spreitenbach unsicher gemacht, Samstag Film-Abend mit Laura und heute gegenseitiges Haarefärben mit Schwester sowie UNO und TV
 
gegessen:
Herrjemine... Auberginen im Backofen (Melanzane alla Parmigiana), Lasagne, Zopf mit kalter Platte, Ricchotta-Apfel-Torte
 
getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee, Kaffee gekühlt
 
gefreut:
Haarefärben und Abend mit Schwester, TV-Abend mit Laura, über die Unterstützung und Motivation zweier Mitarbeiterinnen am Donnerstag in Como (haben mich echt gepflegt und gehegt mit dem Bein und meine Tüten teilweise etliche Kilometer geschleppt :-))
 
geärgert:
Frauen -.-.......... ich hänge mich echt nicht mehr so schnell für "Freundinnen" auf. Ich bin in Como, denke an sie und kassiere doch nur Arschtritte. Auch ich habe mal die Schnauze voll! Langsam drehe ich bei Pupa und Alina echt durch...
 
gewünscht:
Gedankenlesen beim gewissen Mitarbeiter und normale Frauen um mich herum... haben wir Vollmond *amkopfkratz*?!
 
gekauft:
daran möchte ich nicht erinnert werden :-(
 
geklickt:
Blogs, Männer, Songclips
 
gestaunt:
wie gut ich mein Leben in letzter Zeit geniessen kann. Nur mein Umgang mit Geld macht mir ein wenig Sorge... muss ich wieder in den Griff bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen