Freitag, 26. Juli 2013

freitags-füller



1. Ich möchte mein Auto Baby Blue in dem Zustand zurück, in dem es gestern um 16.49 Uhr noch war…
 
2. Gestern um 16.51 Uhr fand ich mich gefährlich unheimlich.
 
3. Unterwegs mit Pupa hat gestern ab 18.45 Uhr wirklich gut getan.
 
4. Gestern wurde es mir von 16.51 bis 18.00 Uhr fast zuviel.
 
5. Können wir jetzt doch endlich normal miteinander umgehen, gewisser Mann? Es wird mir langsam zu anstrengend. Ach ja, und das Thema zu Punkten 1 – 4 wechseln, ist bestimmt aufgefallen, dass sich alles auf eine Sache bezieht. Mehr dazu folgt heute noch…
 
6. Heute - zum Abschluss dieser verschissenen Woche – gibt es bei mir Flammkuchen Elsässer Art (oder doch Pizza…?) und literweise Cola – ein schnelles und leckeres Abendessen. 
 
7. Wochenende = mal wieder ein Wochenende mit Alina. Morgen früh entweder mit Zug oder Schiff nach Zürich und Sale erkunden. Früh deswegen, weil es dann noch eher frisch ist… danach eventuell Coiffeur für Alina und dann schauen wir mal weiter. Aber alles ganz locker angehen...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen