Freitag, 12. Juli 2013

freitags-füller



1. Jetzt gibt es gerade frische Morgenluft ins Büro. Liebe diese Tageszeit!
 
2. Fisch – habe es als Kind zwar geliebt – könnte ich nicht (noch) einmal probieren.
 
3. Ein Hauch von Parfum geht für mich im Sommer überhaupt nicht. Reizt nur unnötig die Haut.
 
4. Ich bin einer der wenigen welche noch nie ein Profil hatte auf Facebook.
 
5. Mir persönlich schmeckt Zitronensorbet am Besten ;-).
 
6. Ich bin sehr zuverlässig.
 
7. Wochenendplanung sieht wie folgt aus: heute Abend mit Pupa den See unsicher machen bzw. durch die Altstadt schlendern, morgen den Abend mit Schwester verplant (wahrscheinlich Kino, zwar schade bei diesem Wetter, aber die Filme kommen, wenn sie kommen…) und Sonntag Grillieren mit Familie. Freue mich darauf!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen