Montag, 8. Juli 2013

immer wieder montags



gesehen:
GZSZ, AWZ, Britt, Law & Order, Criminal Intent

gehört:
IPod
 
gelesen:
Paige Toon --> Baby Be Mine (englisch)
 
getan:
Freitag einfach einen gemütlichen Abend gemacht und das TV-Gucken genossen, Samstag in St. Gallen und Will unterwegs (mei, sind das hübsche Männer dort ;-)!), die Sonne genossen, Liegestuhl gehütet, mit Schwester das Zürifest am Sonntag genossen, Kartenspiele mit Familie
 
gegessen:
Grillfleisch mit verschiedenen Salaten, Frühlingsrollen, Ungesundes, Gemüsepfanne mit Pouletbrust
 
getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee, Kaffee gekühlt, Lemon Soda
 
gefreut:
Zürifest mit meiner Schwester am Sonntag. Schönes Wetter, immer mal wieder ein herrliches Lüftchen und es hatte auch nicht zu viele Menschen, zudem ein DJ mit meiner Chillhouse Music... hätte stundenlang zuhören können...
 
geärgert:
Grübeleien, gewisse Menschen um mich herum
 
gewünscht:
keine Grübeleien durch Menschen in meinem Umfeld, welcher Art auch immer (vor allem finde ich meine weiblichen Mitmenschen mal wieder sehr anstrengend...)
 
gekauft:
auch diese Woche möchte ich nicht daran erinnert werden :-(
 
geklickt:
Blogs, Männer, Songclips
 
gestaunt:
wie hübsch die Männer aus der Ostschweiz sind... Den Dialekt mag ich nicht wirklich, imitiere ihn jedoch immer ;-), aber St. Galler Männer sind wirklich ganz heisse Schnitten *g*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen