Montag, 15. Juli 2013

immer wieder montags



gesehen:
Revenge mit Pupa, Law & Order, Criminal Intent, Britt, AWZ, GZSZ, Charmed, The Heat (genial ;-))

gehört:
IPod, youtube
 
gelesen:
haha... ein lustiges Buch, welches hier noch veröffentlicht wird ;-)
 
getan:
Schrank ausgemistet bzw. mal wieder aufgeräumt und umgestellt (kennt ihr das Gefühl, dass man sich danach selbst "aufgeräumt" fühlt? Bleibt nur noch mein vollgestopftes Bücherregal, welches ich eigentlich so belassen möchte, weil es zu meiner Persönlichkeit gehört. Ich liebe Bücher und sie verstauen, nur, weil ich sie gelesen habe, finde ich fast schade... Vor allem die Werke von Andreas Franz lasse ich bestimmt nicht in einer Schublade vor sich hin "verstauben"!), Kino und Abendessen mit Schwester, Pediküre und Liegestuhl genossen, gelesen, mit Familie Zeit genossen, Wäsche
 
gegessen:
Hamburger à la Mexikana, Potatoes und Maiskolben, Glacé mit Karamell, Kartoffelgratin mit Zucchini und selbstgemachtem Hackbraten, Zopf mit kalter Platte, feine Melone
 
getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee, Kaffee gekühlt, Lemon Soda, Ice-Tea
 
gefreut:
über die Zeit mit meiner Schwester, der schöne Abend am Freitag mit Pupa (habe mich schon lange nicht mehr so mit ihr verbunden gefühlt), das Wetter und das Relaxen ohne schlechtes Gewissen... einfach nur so rumliegen und die Wärme der Sonnenstrahlen auf dem Körper wahrnehmen, sich lebendig fühlen
 
geärgert:
Situation mit Alina. Aber ich habe im allgemeinen den Entschluss gefasst, mich von meinem Umfeld nicht beeinflussen zu lassen. Wenn es da im Moment nicht klappen will, ist es halt so. Ich konzentriere mich auf meine eigene Person. Habe mir vorgenommen, mich nicht für andere aufzuopfern. Meine eigenen Bedürfnisse an erste Stelle zu setzen. Ohne dabei egoistisch zu wirken. So schnell hänge ich mich nicht mehr für eine Person auf
 
gewünscht:
Klarheit in gewissen Dingen, das eigene Grübeln für eine Zeit aufgeben können, Italien, Italien, Italien und ein Leben ohne Borderline
 
gekauft:
eine leuchtete Chino-Leinen-Hose in Koralle, graue Tasche mit tollen Nieten darauf (Rockerstyle, den ich liebe, wobei die Musik überhaupt nicht meins ist ;-)), Lidschatten in Gold, 3 Liplinger/-Balsame (2 in 1)
 
geklickt:
Blogs, Männer, Songclips
 
gestaunt:
wie schnell ein Wochenende vorbeiziehen kann und wie lang es mir rückblickend doch vorkommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen