Freitag, 5. Juli 2013

freitags-füller

 

1. Im Finale von Wimbleton sehe ich niemanden, weil ich diese Sache so gar nicht verfolge. Tennis habe ich jahrelang gespielt und würde auch gerne wieder damit anfangen… aber Sport im TV gucken… nur Volleyball ;-).
 
2. Zwischen 2017 und 2022 wird alles besser. Statistisch gesehen klingen meine „Borderline-Symptome“ dann nämlich langsam ab (Hormonhaushalt etc. spielt alles eine grosse Rolle. Ich persönlich denke einfach, der Umgang mit dieser Diagnose verändert sich allgemein durch die Zeit in Therapie, das angelernte Wissen, der kontrollierte Umgang und und und…).
 
3. Manche Beziehungen sind sehr kompliziert. Und damit meine ich jenste Beziehungen (Freundschaften, Partner, Männer -.-…).
 
4. „Warum kämpfe ich trotzdem weiter?“ könnte der Titel meiner Memoiren sein.
 
5. Ich freue mich auf meine Sommerferien in 6.5 Wochen!
 
6. Die Liebe finde ich nicht fair.
 
7. Wochenende halte ich spontan. Morgen eventuell St. Gallen und Region Toggenburg mit Pupa unsicher machen, abends mit Schwester ans Seenachtsfest (hoffentlich sind es mir persönlich nicht zu viele Leute…) und Sonntag einfach mal wieder ausschlafen, Wäsche machen, relaxen, lesen, grillieren,…
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen