Freitag, 5. Oktober 2012

zambrottagirlie hat einen verehrer

Er ist zwar ein wenig sehr jung, aber unheimlich süss. Erst gestern wieder bewiesen :-). Es handelt sich dabei um den circa 8 jährigen Jungen, der mir anfangs Woche ein Bild schenken wollte. Gestern kam er mit seinem Dreirad (oder wie immer man diese kleine Autos mit Tretmöglichkeit nennen will) auf mich zu und meinte schon von weitem: „Hohhooohoooi!“.
 
Natürlich grüsste ich. Er so: „Ich habe das Bild immer noch zu Hause!“ Ich so: „Wirklich?“ Er nickte, schwieg eine Weile und meinte dann: „Darf ich deinen Hund streicheln?“ Ich bejahte und er stellte sich neben Schila. Es begann gerade wieder zu regnen und Schila war leicht feucht, was ihm nichts auszumachen schien. Er fragte weiter: „Darf ich deinem Hund einen Kuss geben?“ Ich verneinte und meinte, dass er doch wegen dem Wasser stinken würde und es so bestimmt keine Spass machen würde. Der Junge guckte hoch und sagte: „Darf ich dann dir einen Kuss geben?“
 
Mein Herz erwärmte sich und innerlich schrie ich ein JÖÖÖÖÖ! Ich hielt ihm meine rechte Backe hin und er busselte darauf los, schien zufrieden, stieg auf sein Auto und verabschiedete sich. Innerlich dachte ich mir nur: „Hoffentlich verändert sich dein Geschmack mit dem Alter noch....“ :-DDDD!
 
War wirklich zuckersüss.
 
Morgen Abend habe ich mit Laura abgemacht. Und ich freue mich riesig auf sie und die Zeit. Habe ich schon immer gemacht, aber in letzter Zeit nehme ich es irgendwie bewusster wahr.
 
Kann es kaum erwarten :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen