Donnerstag, 18. Oktober 2012

ist mal wieder zeit...

... sich einfach mal zu entsinnen, warum der Blog so heisst, wie er eben heisst ;-). Meine Geschichte betreffend Gianluca Zambrotta kennt man ja inn- und auswendig.
 
Ich war nie der hyperaktive Fan von ihm. Habe mich einfach bei einem Spiel (EM oder WM...?) dazu entschieden, für die italienische Nationalmannschaft zu fanen und Zambrotta erschien da gerade auf dem Bildschirm. Geschwärmt habe ich nie für ihn. Aber hässlich ist er auch nicht.
 
Daher einfach mal wieder ein paar Bilder. Auf ein paar Bildern weint er, weil er sein letztes Spiel hinter sich gebracht hat. Steht zumal so im Internet. Ich hoffe mal, ich werde ihn auch so mal wieder in voller Aktion sehen.....
 
Der Vollbart gefällt mir irgendwie ganz gut ;-)...
 
Obwohl ich eher auf Dreitagebärte stehe... Schon komisch, ein Mitarbeiter hat sich von seinem getrennt und ist jetzt ganz kahl... sieht erstens ganz anders aus und zweitens gefiel er mir vorher besser... Irgendwie stehe ich doch auf das etwas "Kratzbürstige", hihi. War zu Teenagerzeiten kaum denkbar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen