Freitag, 5. Oktober 2012

freitags-füller

 
1. Heute morgen hat mich Schila geweckt.
 
2. Meine Gedanken über mich selbst und meine Ansprüche an mich selbst (ich kann es nicht wirklich lenken) machen mich manchmal richtig unglücklich.
 
3. Kürbis mag ich besonders gedämpft und mit Käse überbacken oder als Suppe verfeinert.... Mhhh....
 
4. Es gibt Tage, da kontrolliere ich mein Outfit vor dem Spiegel meiner Eltern. Dabei arbeite ich mich von unten nach oben.
 
5. Gestern habe ich gedacht, wie schön es wohl in Italien in bella Puglia wäre. Wie sehr ich das Meer, das Haus und die Familie vermisse. Und das nächstes Jahr definitiv Ferien stattfinden müssen!
 
6. Ich schaue kein Wetten das.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nachschauen vieler Sendungen von gestern oder einem spontanen Treffen mit Pupa (kommt im Verlauf des  Tages bestimmt noch raus...), morgen habe ich das Staubsaugen drei Autos (Auto der Eltern, Baby Jane und  Baby Blue) sowie ein Treffen am Abend mit Laura (Essen und ihre Ferienfotos anschauen *freu*) geplant und Sonntag möchte ich mich auf das verfrühte Andenken meines Grossdäddis (und innerlich denke ich dabei natürlich auch immer ein wenig an Nonno (sind ja am gleichen Tag gestorben, einfach Nonno sieben Jahre später...)) konzentrieren.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen