Dienstag, 2. Oktober 2012

redebedarf

Auch, wenn ich es zuerst nicht tun wollte, ich  muss mich wohl oder übel dieser Sache stellen und Mut wie auch Verantwortung (und dessen Bewusstsein) zeigen.
 
Ich muss morgen noch einmal mit meiner Vorgesetzten über diesen "Hinweis" sprechen. Ich war heute so perplex, dass ich mich nicht wirklich und meiner Meinung nach richtig dazu äussern konnte.
 
Ich möchte klar stellen, dass ich keine Infos leichtsinnig oder bewusst weitergebe. Dass eventuell gewisse Dinge gefallen sind, jedoch nie im bösen Sinne von meiner Seite aus.
 
Und irgendwie finde ich es auch eine Unverschämtheit, mich so ins Messer laufen zu lassen! Wenn jemand ein Problem damit hat, kann er mich doch darauf hinweisen und ich kann dann immer noch zu meiner Vorgesetzten gehen.
 
Aber ich werde es morgen ansprechen.
 
Wie ich dann nach dem Gespräch damit umgehe, bleibt mir überlassen.
 
Im Moment ist es gerade gar nicht gut. Ich habe die Schnauze voll.
 
Sehe mich nicht wirklich irgendwo.
 
Und will einfach nur ein anderes Leben.
 
Es hat viel mit den letzten Ereignissen zu tun, ja.
 
Aber auch war es schon immer schwer.
 
Kein Job der Welt löst meine Probleme.
 
Aber ich habe mir doch etwas Erleichterung erhofft.
 
Meine Geduld ist einfach am Ende.
 
So auch meine Kraft.
 
Ich habe echt keinen Bock mehr auf all diese Sch*****.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen