Montag, 29. Oktober 2012

ladies-besuch, andenken & schnee

Diese Sache mit Einträgen und Planung ist schon eine geniale Sache. Ich mache das regelmässig, vor allem, wenn mir etwas auf dem Herzen liegt und ich gerade schön im Schreibwahn bin. Während der Arbeitszeit ist für mich Internet Tabu und umso mehr nutze ich natürlich diese Möglichkeit. Abgesehen vom Freitags-Füller, da nutze ich meinen geschäftlichen PC kurz mal für fünf Minuten privat ;-))).
 
Wer macht das nicht, von dem her.
 
Ich bin - während dieser Eintrag veröffentlich wird - auf dem Weg zu meinen ehemaligen Arbeits-Ladies bei einer Versicherung am Empfang (gemeinsames Mittagessen, yummi!). Ich habe sie doch schon länger nicht mehr gesehen, ich meinte das letzte Mal kurz vor meinem Stellenantritt Mitte Juli 2012.
 
Ich freue mich auf sie und schätze mich glücklich, noch so guten Kontakt zu ihnen zu haben. Schila darf ausnahmsweise mit, aber in Baby Blue wird sie in ihrem "Käfig" sitzen und nicht raus dürfen. Ich mag keine herumfliegenden Haare. Die Frauen werden sich bestimmt auch über Schila freuen :-).
 
Danach gehe ich weiter zu Grossdäddi und sein Grab. Grosi hat auch schon verlangt, dass ich kurz bei ihr vorbeischaue. Wird natürlich gemacht, sind keine fünf Minuten Entfernung.
 
Hoffentlich wird der Schnee dann nachgelassen haben. Ich habe nichts gegen Schnee und Schila hat die reinste Freude. Es ist ein Genuss, ihr beim Herumtollen und Springen zuschauen zu können. Aber für mich ist es definitiv zu früh. Lieber Frühling und Herbst.
 
Ausserdem kann ich mit Wintersport so gar nichts angfangen.
 
Einfach nicht meins...
 
Ein genauerer bzw. intensiverer Eintrag betreffend Andenken wird natürlich noch folgen. Ritual ist und bleibt da wie jedes Jahr. Wie ich auf dieses Bild komme?
 
Ich war und bin ein totales Grosikind. Der Kontakt zwischen Jung und Alt müsste noch stärker gefördert werden. Ich bin gerne mit dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen