Freitag, 26. Oktober 2012

freitags-füller

 
1. An manchen Tagen wünsche ich mir mein Leben zurück.
 
2. Ich kann nichts anfangen mit James Bond.
 
3. Gestern war ich mit Pupa unterwegs und konnte mich wegen den Grübeleien zu einer bestimmten Sache (warum muss ich immer zu intensiv auf Mimik und Gestik achten *fluch, fluch*?!) nicht wirklich auf sie konzentrieren.
 
4. Dieses Wochenende mache ich es mir so richtig gemütlich.
 
5. Am 31. Oktober gehe ich früh schlafen, da ich am 1. November arbeiten muss (im Wohnkanton ist zwar Feiertag, im Arbeitskanton aber nicht).
 
6. Ich will positive und grundlegende Veränderungen, was mein Leben und meine Umstände betrifft (ja, ich habe heute bzw. schon die ganze Woche sentimentale Tage...), und zwar so schnell wie möglich.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Serien-Abend (ausser, etwas anderes ergibt sich spontan...), morgen habe ich noch nichts (eventuell Ehemann meiner italienischen Cousine am Bahnhof abholen oder spontan etwas mit Pupa unternehmen) geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen