Montag, 8. Oktober 2012

immer wieder montags



gesehen:
Bauer, ledig, sucht, Bülent Ceylan, Fascht e Familie
 
gehört:
Musik auf I-Pod und im Internet
 
gelesen:
Adler Olsen --> Schändung (komme aber nicht wirklich weiter, sollte mir mal öfters ins Füdli kneiffen... Keine Ahnung, aber im Moment lese ich nicht wirklich viel. Habe aber das neue Buch von Charlotte Link. Vielleicht packt mich das wieder eher!)
 
getan:
rumschlendern mit Pupa und ihrem Sohn, Nachtessen und Ferienfotos anschauen mit Laura, geduscht, geschlafen, Rücken gedehnt, geflucht, gesaugt, Wäsche, gekocht, geärgert, Andenken Grossdäddi und Nonno
 
gegessen:
Älplermagronen, Vermicelles, Cordonbleu am Spiess mit Pommes und Gemüse, gemischten Salat, Zopf mit kalter Platte, Sorbeteis
 
getrunken:
Wasser, Ice-Tea, Cola, Milchkaffee, Sauser
 
gefreut:
Pupa und Laura gesehen, Autofahren mit Baby Blue
 
geärgert:
Rückenschmerzen, Tante, verfrühtes Andenken, Grübeleien (mehr dazu wird bestimmt morgen folgen...)
 
gewünscht:
mein Projekt soll klappen und meine Ängste sowie Zweifel endlich mal abnehmen (ich habe doch so lange darauf hingespart und gebibbert!), normales Leben, Klarheit bei gewissen Grübeleien (siehe weiter oben bei geärgert)
 
gekauft:
Make-Up (Foundation)
 
geklickt:
hübsche Männer, Beauty, Musik, Blogs
 
gestaunt:
wie es mein Onkel mit diesem Drachen aushält...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen