Freitag, 12. Oktober 2012

freitags-füller

 

1. Im Kino geniesse ich am liebsten Actionkomödien, nicht allzu schnulzige Liebesfilme (auch lieber Komödien...) und Filme wie Ice Age, Madagascar etc.
 
2. Ich trage gerne Wedges. Vor allem den Keilabsatz finde ich bequem und könnte solche Schuhe den ganzen Tag über tragen... Nur sollte bzw. dürfte ich mich mehr mit denen aus dem Haus trauen...
 
3. Den letzten Brief selbst von Hand geschrieben habe ich vor langer Zeit. Sollte vielleicht mal wieder jemanden damit überraschen. Eventuell Pupa, ihr geht es momentan nicht so gut...
 
4. Ich lese nie (nie, nie, nie, egal wie spannend es ist!) bei einem Buch wie es weitergeht auf der Rückseite.
 
5. Kennt jemand ein Paar mit grossem Altersunterschied, wobei der Mann der Jüngere ist?
 
6. Ich werde dieses Wochenende nichts einkaufen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Frühlingsrollen mit Salat, Ruhe für den Rücken, Nachschauen von Bauer, ledigt sucht sowie Britt und weiteren Sendungen des Tages, Fast e Familie und natürlich Bülent Celyan, morgen habe ich noch nichts ausser einem Abendessen mit Bekannten meiner Eltern geplant und Sonntag möchte ich einfach mal offen stehen lassen!
 

2 Kommentare: