Mittwoch, 24. Oktober 2012

hintergrund-wechsel

Veränderungen müssen her, zambrottagirlie möchte sich dem Wetter anpassen. Ich habe noch Fotos von einem tollen Spaziergang mit Schila und Sonne pur (vor gut einer Woche) im Petto und diese werden nächstens veröffentlicht.
 
Ausserdem möchte ich hier auch ein wenig Herbststimmung aufleben lassen. Ist vielleicht mal etwas anderes, aber hat auch mit Herbst zu tun ;-).
 
Finde es irgendwie noch originell... Und jep, sind meine Beinchen und Füsschen sowie Schühchen, die darauf sichtbar sind...
 
Ich liebe den Herbst. Meist kann man mit einem leichten Blazer oder mit einer Strickjacke raus und es ist meist schönes Wetter. Und diese bunten Schals (leicht wie etwas "wolliger"), einfach mein Ding! Überall die bunten Farben, der klare Himmel und das Rascheln unter den Schuhen. Einfach wirklich eine schöne Jahreszeit. Ich bin halt ein Frühlings- und Herbstkind, hehe.
 
Mir schwirrt im Moment etwas im Kopf herum. Aber ich möchte es noch nicht veröffentlichen, wenn überhaupt. Aber ich grüble doch oft, bin meist verunsichert und schlussendlich zweifle ich wieder an mir selbst, meinem Aussehen und meiner Art. Es hilft dem Selbstwert so gar nicht und schürt eher den Selbsthass. Geniessen ist schwer. Locker damit umgehen wird im Moment versucht. Aber dementsprechend oft komme ich mit gewissen Aktionen, Äusserungen und Verhaltensweisen nicht wirklich klar (wie so oft gegen aussen schon, die Maske funktioniert da schon. Und doch bin schlussendlich ich wieder die mit den Gedanken, Grübeleien und eben schlechten Gedanken mir selbst gegenüber)...

Was ich eigentlich sagen will: mir wird nicht Böses getan im Moment, darum geht es nicht. Es sind nette und liebe Gesten, die bei mir jedoch nur den Selbsthass und Zweifel betreffend dem eigenen Ich (Aussehen und Charakter) erhöhen. Ich sollte es geniessen können.

Kompliziert, ich weiss *grml*.
 
Aber nun lasse ich das Bild sprechen ;-)!

2 Kommentare: