Freitag, 19. Oktober 2012

freitags-füller

 
1. Ach du je, bald veranstalten zwei Gspänli und ich einen Einstandsapéro im Geschäft. Ist anscheinend Tradition. Ich stehe bekanntlich nicht gerade gerne im Mittelpunkt und mir grauts jetzt schon davor...
 
2. Es gibt verschiedene Ansichten in Sachen Niveau.
 
3. Nebeneinkünfte können einen über Wasser halten, müssen jedoch auch in der Steuererklärung deklariert werden.
 
4. Eine Beziehung mit ein wenig Altersunterschied – wobei der Mann mal der jüngere ist – ist vielleicht doch möglich.
 
5 Aufpassen, ist in den letzten Jahren mein verinnerlichtes Motto geworden. Egal, in welcher Lebenslage: sei immer auf der Hut und fühl dich ja nie zu sicher. Alle (dich mit eigenschlossen) können dir einen Strick ziehen.
 
6. Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke. Vor zwei Jahren hatte ich die bereits im Sommer gefunden, mittlerweile ist das abgeflaut. Eventuell reicht auch nur ein Kärtli und selbstgebackene Guetzli.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV-Gucken wie fast jeden Freitag (all diese Sendungen der letzten Abende, vor allem das Sennentuntschi nimmt mich wunder ;-)), morgen habe ich noch nichts ausser mit der Familie meine Cousine und ihren langjährigen Lebenspartner zu besuchen (sie haben ein Haus gekauft) zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen