Sonntag, 16. Januar 2011

wunderschöner nachmittag

Gestern war Markttag in unserem Dorf. Mon Amour und ich wollten eine Runde durch diesen machen... Nur viel er sehr klein aus : ).

Naja, wir machten einen Spaziergang zu mir nach Hause, wo sie dann auch Shila persönlich kennen lernte. Mon Amour ist nicht gerade der grösste Hundefreund und hat einfach grossen Respekt vor diesen Tieren. Aber mit Shila wurde sie schnell warm ; D! Wir machten sogar einen kleinen Spaziergang, Shila muss dies nun mal noch lernen.

Wir tranken zusammen Kaffee und plauderten einfach über Gott und die Welt. Zudem konnte ich die letzten strengen Tage einfach frei von der Seele sprechen, was mir gut getan hat.

Es war einfach ein toller Nachmittag. Dieses Jahr feiern wir, soviel ich weiss, schon 14-jähriges "Jubiläum" als Beste Freundinnen. Eine enorm lange Zeit mit vielen Höhen und kleine Tiefen, die wohl jede Freundschaft durchmacht. Und trotz verschiedenen Berufswegen und Erfahrungen sowie Erlebnissen, stehen wir uns näher, denn je. Ein tolles Gefühl.

1 Kommentar: