Mittwoch, 19. Januar 2011

es geht mir erstaunlich gut

Obwohl die letzten Monate eher hart für mich waren, geht es mir erstaunlich gut. Ich fühle mich wohl und ja... es geht mir mehrheitlich gut. Ich könnte nicht jederzeit die ganze Welt umarmen, aber mir ging es schon sehr viel schlechter. Naja, mein Selbstwert ist nicht gerade auf der Höhe, aber daran arbeite ich ja. Vor allem stören mich meine Zähne immer weniger... Nur bin ich mit meinen Haaren mehr als ungeduldig.

Die Borderline-Rubrik läuft... Mal gucken, was da noch für Meldungen eintrudeln werden. Geht ja erst richtig los ; D!

Shila hat sich soweit eingelebt. Chicco hat mich morgens auch immer begrüsst, aber es ist ein noch herrlicheres Gefühl, wenn da noch so ein kleines "Hümpfeli" auf einen zugerannt kommt und die Sehensfreude mit dem "schwänzelen" ausdrückt *g*! Gestern hat sie sogar auf meinem Bett geschlafen, so fix und foxy ist sie teilweise nach dem Spielen *g*. Soweit wir es beobachten konnten, ist sie mehr als stubenrein. Sie kommt ans Bein und "kratzt" daran oder tippelt an das Seitenfenster. Dann lässt man sie raus, sie verrichtet ihr Geschäft und gut ist. Sie ist einfach so was von süss. Mit Chicco klappt es immer besser, nur muss man ihm separat zu essen geben... Shila gleicht da einem Staubsauger *lach*!

Morgen plane ich eine Schmusestunde nur mit Chicco. Der soll sich weiterhin als wichtigstes Tier der Familie sehen. Shila ist vielleicht ein Drittel von ihm, sieht lustig aus, wenn die da nebeneinanderhocken...

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen... Ich habe gestern wieder mit der Arbeit begonnen, war ein tolles Gefühl, wie sich die Frauen gefreut haben. Und doch steht alles auf wackligen Beinen. Meine Chefin konnte noch kein Gespräch mit der Mitarbeiterin führen (ob sie nun voll wieder einsteigt, ich weiter als Teilzeit-Aushilfe da bleiben soll,...)

Die Mitarbeiterin war gestern da und hatte am Nachmittag das Gespräch mit dem Arzt. Sie meinte nur: "Du bist nur noch bis Ende Februar da, stimmt's?", was mich unheimlich verunsichert hat... Klar wünsche ich ihr Gesundheit, Glück und Kraft. Aber dass sie sofort 3 Tage in der Woche arbeiten kann, kann ich mir wiederum auch nicht vorstellen... Aber eben, ich muss abwarten. Selbst kann ich dies nicht entscheiden. Aber ich bibbere schon, was meine Zukunft betrifft.

Heute Morgen ist mir auch das Beste passiert: ich lief vom Bahnhof Richtung Geschäft, als ich auf meine Schuhe schaute... wieder auf schaute... und fast in einen älteren Herrn geknallt wäre ; D! Nun ja, der hätte ja auch gucken können...

So, muss auf den Zug. Ich weiss, ist sehr früh, aber Mon Amour ist auch im Zug und irgendwie gönnt man sich ja sonst nichts ; D!

A biändo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen