Dienstag, 4. Januar 2011

leckeres mittagessen

Da ich schon mal frei habe, will ich meinen Bruder ein wenig vom PC und seiner Playstation weglocken. Und es scheint mir zu gelingen ; )! Heute zum Beispiel konnte ich ihn zu einem Spaziergang mit leckerem Mittagessen überreden. Morgen gehen wir seinen Bürostuhl kaufen und er kommt sogar mit mir mit, Kleider und Schuhe gucken. Muss mal meine Fühler für nächste Woche heraus fahren und mich wieder in dieses "Einkaufsfeeling" versetzen, hihi. Das letzte Mal war ich Anfangs September. Schon eine Leistung, was?!

Am Donnerstag wollen wir ins Kino und am Freitag gehen wir meine Schwester besuchen. Darum gehen wir morgen auch mit Baby Jane, denn mit den ÖV hätten wir den Bürostuhl kaum transportieren können und mein Bruder würde den ganzen Tag zu Hause sitzen (wären somit erst Freitag gegangen --> zuerst Schwester besuchen, danach einkaufen).

Bin schon gut, was ; D?!

Wir waren in der leckersten Pizzeria der Region. Ich habe jedoch einen grossen Salatteller mit Poulet genommen (mmmmhhh, ich liebe diesen gemischten Salat!), er genoss seinen Nüsslisalat mit einer Pizza Quattro Stagioni.

Danach spazierten wir wieder gemütlich nach Hause. Nun hat er sich ein klein wenig PC verdient ; D! Nur muss er darauf achten, dass er wieder regelmässiger schläft. Heute war er bis früh morgens wach und hätte den ganzen Tag verpennt, hätte ich ihn nicht geweckt. Nächste Woche wird es sonst umso härter für ihn, da muss er wieder arbeiten gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen