Freitag, 28. Januar 2011

die würfel sind gefallen

Und erneut haben sie sich (also die Würfel) gegen mich entschieden. Heute ist der Abteilungsleiter vorbeigekommen und hat mir bestätigt, was mir mein Gefühl eigentlich schon lange sagt.

Die Mitarbeitern, für die ich als Aushilfe in den letzten 8 Monaten eingepsrungen bin, kommt im März wieder zurück. Sie wird ca. 30 - 40 Prozent arbeiten.

Klar verstehe ich diese Mitarbeiterin, dass sie nach einem Jahr kämpfen und besiegen der Krankheit wieder arbeiten möchte. Aber mutet sie sich da nicht ein klein wenig zu viel zu? Immerhin hätte sie schon ab Mitte Februar wieder arbeiten können, aber eine andere Ärztin hat gemeint, sie solle mindestens bis März warten. Zudem ist sie nach knapp 2 Stunden müde vom sich konzentrieren etc.

Nun ja, sie wollen mich nicht mehr, also kann ich es ja so im Raum stehen wollen. Dieses "wollen mich nicht mehr" klingt schon hart, aber es ist nun mal so. Wahrscheinlich lohnt es sich nicht, mich noch weiterhin hier zu behalten, wenn auch nur für 20 - 30 Prozent. Aber ich verstehe das total, ehrlich. Auch ich würde wohl so handeln.

Der Abteilungsleiter war sehr bemüht, mir weiterzuhelfen. Er meinte sogar, dass sie mehr als nur einen sehr guten Eindruck von mir haben und total von meiner Leistung begeistert sind. Zudem hat mir noch nie ein Mitarbeiter hier das Gefühl gegeben, dass ich eben nur "Aushilfe" bin. Trotzdem schmerzt es, wenn ich an den Abschied denke. Es war eine schöne Zeit und ich bin froh, durfte ich diese tollen Menschen kennen lernen.

Nun ja, mein letzter Arbeitstag wird offiziell der 25. Februar 2011 sein. Juhu, wieder mal ein Geburtstag, an dem ich arbeitslos bin. Der 3te in Folge. Na dann, hoch soll zambrottagirlie leben *sarkastischlach*!

Ich fühle mich irgendwie....

... als Loser :(?!

Nun ja, immerhin gehe ich heute mit Laura tanzen. Wird mich hoffentlich auf andere Gedanken bringen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

PS: für die tollen Ladies hier habe ich eine Überraschung geplant, eine Art von Abschiedsgeschenk. Hoffentlich wird es gut ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen