Sonntag, 16. Januar 2011

mon amour ist die lustigste *g*

Wie im unteren Eintrag erwähnt, war gestern Mon Amour bei mir. Lange konnten wir unsere Mütter nicht verstehen, wie man einfach einen Nachmittag lang Kaffee schlürfen, plaudern, klatschen und tratschen kann. Aber es entpupt sich doch als Hobby ; D!

Wir sassen also da, als Mon Amour auf einmal gegen die Kaffeetasse kam und sich der ganze Inhalt über den Tisch ergoss. Sie entschuldigte sich tausend mal, und als Babbo sogar vom Sofa aufschaute, verfärbte sich ihr Gesicht noch dunkler, als es schon war : ).

Dies war noch nicht alles: Muddi und Babbo haben leckere Mandarinen aus Italien mitgebracht. Diese sauren mit vielen Kernen, jammy! Ich könnte den ganzen Tag über "questi mandarini mangiare" : D!

Ich kann mich nicht mehr genau an den Verlauf erinnern, aber auf einmal verlor sie ein Kernchen, welches erst bei meinen Zehen in den Finken zum Stillstand kam. Sie wollte sich schon bücken und dieses rausfischen, als sie irgendwie mit der linken Hand unter die Serviette kam und diese mitsamt Mandarinenschalen und restlichen Kernen durch den Essbereich sprang. Sie wusste nicht mehr, wo zuerst reagieren und eingreifen! Wie so oft, musste ich zuerst lachen und mich beruhigen, bevor ich auf die Idee kam, ihr zu helfen *lach*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen