Mittwoch, 5. Januar 2011

weit unterwegs

Heute haben mein Bruder und ich eine echt lange Strecke hinter uns gelassen, und dabei war auch noch soooo schönes Wetter, einfach herrlich! Es war echt ein super guter Tag. Habe mich schon lange nicht mehr so wohl in meiner Haut gefühlt, muss diesen Moment geniessen, so lange er noch anhält.

Morgens waren wir schnell ready, ich nahm meine Haare zu einem Dutt zusammen (juhu, sie sehen immer dichter aus, yes, yes, yes!), schminkte mich dezent und entschied mich für eine Slim-Jeans, ein pinkes Longtop, ein schwarzes Jäckchen, pinke Ohrringe und dazu einen Leopardenseidenschal. Gemäss Vorsatz entschied ich mich für ein paar "höhere" Schuhe in braun (und ich lebe noch *g*).

Mein Bruder wollte unbedingt einen neuen Bürosessel. Im IKEA sind wir fündig geworden. Und stellt euch vor: nachher begleitete er mich noch ins Glattcenter und sogar nach Zürich *g*! Im Glattcenter kam er dann auch noch in den Dosenbach mit (oh Wunder!) und auch noch in den H&M. Aber da wurde ich enttäuscht, die Rubrik "Grosse Grössen" viel mehr als mager aus. Wird die da rausgenommen?! Na dann...

Danach düsten wir Richtung Zürich, zu meinen Empfangsladies. Sie waren alle total überrascht und freuten sich mehr als über unseren Besuch. Es tat gut, dies zu spüren und mein Selbstwert stieg noch weitere gefühlte 1000 Punkte.

Wir gingen auch in Zürich noch rasch in den H&M und den C&A. Im C&A gefiel mir überhaupt nichts und im H&M nahm ich einfach genau 5 Teile mit (wie es vorgeschrieben wird, grml). Ich entschied mich für eine karierte Longbluse, ein edles Shirt in grau, ein süsses Shirt mit Glitzersteinen in rosé und zwei Jeggings in hell- und dunkelblau. Alles ging mir einwandfrei und doch ging ich mit leeren Händen da raus. Ich hatte mir schon bei der Planung dieses Tages vorgenommen, nichts zu kaufen, sondern nur zu gucken; mich so für nächste Woche einzustimmen *g*!

Es war ein herrliches Gefühl, ich konnte einfach alles dalassen und nichts verfolgt mich. Keine drängenden Gedanken oder dieses "Ich will aber!". Den Laden mit leeren Händen verlassen und sich doch super fühlen.

Ja, es war heute echt ein super Tag.

Am Abend kommt dann noch Mon Amour vorbei. Ich habe ihr ein Schoggifondue geschenkt und dieses probieren wir heute aus.

Morgen früh habe ich das Gespräch mit unserem Pfarrer. Ich werde definitiv wieder in die Kirche eintreten. Auch sonst hat sich viel getan: die Zähne stören mich gar nicht mehr so, wie auch schon. Aber doch muss dringend etwas getan werden. Vor allem dieser "Draculazahn" in der unteren Zahnreihe... der verschiebt sich immer weiter nach aussen und meine Lippe und meine Zunge verletzen sich immer daran. Ansonsten habe ich tiptope gerade Zähne.

Ich hoffe, dass es auch bei der Dermatalogin weiterhin gut verläuft, der Damenbart endlich verschwindet und mein Ohr auch nochmals die richtige Behandlung bekommt. Dies sind meine Ziele fürs 2011 und nichts würde mich glücklicher machen, alls dies alles zu erreichen.

Nun habe ich noch mein Zimmer abgestaubt (morgen ist dafür einfach keine Zeit). Nach dem Gespräch morgen früh gehe ich Gipfeli kaufen, laufe noch schnell zur Post (Bewerbungen verschicken) und zu Hause angelangt werden die leckeren Gipfeli mit Schwester und Bruder verspeisst. Danach putze ich rasch meine Dusche, springe unter diese und danach geht es ab ins Kino!

Es läuft und läuft und läuft... *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen