Freitag, 21. Januar 2011

wieder am gleichen punkt angelangt

Ich stehe am gleichen Ort, wie oft schon. Aber dazu später mehr.

Keine Ahnung, ob es eine Strafe dafür ist, dass ich meine Gedanken laut äussere und mich überhaupt traue, mich über diese zu freuen... Aber sobald ich es tue, zweifle ich wieder alles an.

Es geht darum, dass es mir am Mittwoch eigentlich mehr oder weniger gut ging und ich mich selbst mit mir im Einklang fühlte. Nun ja... Gestern traten auf einmal diese Selbstzweifel wieder auf und ich finde mich überhaupt nicht anssehnlich. Ich fühle mich minderwertig und allein. So unwichtig irgendwie. Auch kann ich es mir einfach immer weniger vorstellen, eine Beziehung mit einem Mann einzugehen.

Ich habe Angst vor den Kosten, den Finanzen und allem, was ich nicht mehr tragen kann. Klar, meine Eltern stehen hinter mir und ein klein wenig habe ich gespart. Aber es wird kein Jahr reichen.

Zudem habe ich heute Erfahren, dass die Mitarbeiterin, für die ich als Aushilfe einspringe, ab Mitte Februar wieder zu 50 % eingesetzt werden kann. Keine Ahnung, ob man diese Prozente aus den 60 % denkt (also 30 %) oder ob sie wirklich 50 % arbeitet.

Einerseits stünden dann entweder 10 % oder 30 % offen. Und ich habe keine Ahnung, ob ich dafür eingesetzt werde oder ob es auch ohne mich geht.

Klar, mir war schon immer bewusst, dass ich nicht für immer bleiben kann und es einmal zu Ende sein wird. Und es ist ja auch kein Job, den ich mir über 10 Jahre vorstellen kann. Aber doch fühle ich mich hier geborgen und vor allem konnte ich meine Angst vor einer kurzentschiedenen Anstellung ein klein wenig überwinden und die Ladies sind mehr als nur Goldschätze.

Ich möchte hier nicht herumheulen, ich hatte letzte Woche die Chance, einen Job zu erhalten, jaja ich weiss. Aber was bringt es mir, wenn ich da nach 3 Monaten wieder weg bin, weil es nicht das Wahre für MICH ist? Und doch stehe ich immer wieder am gleichen Abgrund: ich bewerbe mich wie eine Irre, renne von A nach B und mache alles, was von mir verlangt wird... Zu welchem Preis eigentlich? Immer wieder zahle ich Porto für nichts und wieder nichts. Und langsam frage ich mich auch, woher ich diese Kraft habe, denn schon etliche Menschen haben mich gefragt, ob ich noch nie ans Resignieren gedacht habe...

Ich werde nun bei verschiedensten Fabriken anfragen. Aber niemals zu 60 %, höchstens 40 %. Alles andere... Keine Ahnung. Irgendwie fühle ich mich mehr als leer...

Gebt euch Sorge und ein schönes Wochenende.
Ich melde mich ab. A biändo.
zambrottagirlie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen