Freitag, 7. Januar 2011

"ou chicco, nid scho widär!"

Von Mittwoch auf Donnerstag hatten meine Geschwister und ich Mitten in der Nacht viel zu lachen. Zwar ist es eigentlich eklig, aber doch muss ich immer wieder losprusten, wenn ich mir die Situation bildlich vorstelle!

Mein Zimmer ist ein klein wenig Abseits von dem meiner Geschwister. Diese haben ihres nebeneinander. Ich lag also im Bett und las im Buch, als ich auf einmal ein "Ach nein, Chicco!" hören konnte. Danach war es still und mein Bruder lachte los. Ich entnahm ihrem Gelächter, dass Chicco schier auf den Teppich meiner Schwester gekotzt hätte, sie diesen aber noch wegziehen konnte. Lustig: meine Geschwister hatten beide Chicco gerufen und daraus ein Wettrennen gemacht, zu wem Chicco eher ging. Ich glaube, mein Bruder war sehr erleichtert, hatte sich unser Kater für meine Schwester entschieden.

Als ich diese Wortfetzen gehört hatte, musste ich natürlich loslachen (und dies hört man natürlich wiederum gut ; )) und meine Schwester meinte immer wieder: "Hört auf zu lachen!", konnte aber selbst nicht damit aufhören.

Danach war es wieder ruhig. Keine 2 Minuten später hörte ich meine Schwester wieder: "Ou Chicco, nid scho widär!". Nachdem er sich das erste Mal übergeben hatte, verliess er das Zimmer, war untentschlossen und kehrte wieder zurück zu meiner Schwester und musste ein weiteres Mal spucken ; DDDDD!

Es war um mich geschehen und ich piselte mir fast ins Pyjama vor lauter Lachen. Ich konnte und wollte (; D) nicht mehr damit aufhören. Ich machte sogar die Tür auf und liess mir die Story brühwarm von beiden erzählen, aber natürlich bekam ich davon kaum etwas mit, weil es einfach so lustig war ; DDDD!

Ich ging wieder zu Bett, aber man hörte mich ein paar Mal giggeln, weil ich mir diese absurde Situation immer wieder vorstellen musste *lach*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen