Dienstag, 11. Januar 2011

höhenflug...

Ich muss das einfach loswerden: irgendwie habe ich gerade einen enormen Höhenflug! Morgen geht's ab shoppen (nach 4 Monaten (und in dieser Zeit gab es nicht mal ein drängender Gedanke nach Kleider, Schuhe etc.! --> ich bin einfach SUPER!)) und meine Haare wachsen auch.

Ich wünsche mir einfach, dass alles so gut weitergeht, vor allem, dass meine Haare komplett und dicht nachwachsen.

Es gibt da einen Punkt, den ich total vergessen habe. Als ich den Haarausfall bemerkt habe, habe ich es vor allem gemerkt, weil die obere Kopfpartie auf einmal so licht war, wenn ich die Haare von oben sah oder nach hinten zusammenband. Am hinteren "Pferdeschwanzteil" waren immer genug Haare vorhanden.

Ich habe Muddi immer darum gebeten, nochmals zu gucken, ob die Häärchen wirklich noch da sind und weiterhin wachsen. Als sie den Hinterkopf sah, meinte sie nur: "Das wuchert ja besser als das Unkraut im Garten!" Ich war happy. Am hinteren Scheitel sah ich ebenfalls (bzw. sehe ich immer noch ; )) Häärchen herausragen. Nur vorne war ich immer ein klein wenig unsicher, beruhigte mich jedoch, indem ich selbst zu mir sagte: "Zambrottagirlie, da sind auch die lichtesten Stellen, du musst denen halt ein klein wenig mehr Zeit geben, sich wieder zu regenerieren. Ruhig Blut, hab' Geduld."

Ich habe erst auf dem Rückweg gemerkt, dass die Dermatalogin mir heute am vorderen Kopf (also wo die lichtesten Stellen waren / sind) mit einem Vergrösserungsglas nachkontrolliert hat, wie es um die Haare steht. Und sie meinte nur: "Ja, es sieht besser aus und die Häärchen spriessen schön."

Ich bin soooo happy : D! Nur wird es dauern, bis die nachgewachsen sind... Aber immerhin! Ich bin heute echt gut drauf ; D!

Ich werde es packen, ich werde meine Ziele im neuen Jahr erreichen:

- Haare (scheint tiptop zu laufen (aber doch habe ich Angst, dass ich mich mal wieder zu früh über etwas freue : (!))
- Damenbart (ich werde dich schon noch vergraulen, einfach immer daran denken und glauben, dass du doch noch verschwindest *harhar*!)
- Ohr ganz in Ordnung bringen lassen
- Zähne

Klar, ich habe in der letzten Zeit nicht viel verdient, aber doch ein klein wenig sparen können. Je nachdem, was die Krankenkasse übernimmt, werde ich es gut einteilen. Ansonsten müssen die Zähne bis nächstes Jahr noch warten! Oder ich frage Muddi und Babbo... Aber die werden eh nein sagen, die verstehen meinen aktuellen "Schönheitswahn" sowieso nicht. Aber der untere Zahn scheint echt fies zu werden, heute morgen war meine Lippe schon wieder rot *grml*...

Mal sehen, peut-à-peut.

Euch allen eine gute Nacht!
zambrottagirlie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen