Sonntag, 29. August 2010

zalandoo...

Zum Glück gibt es diesen Online-Shop noch nicht in der Schweiz : D! Es hat wirklich schöne Schuhe dabei, aber sie sind mir persönlich einen Tick zu teuer.

Meine Mutter und ich waren gerade eben bei einem langen Spaziergang. Sie hat Ende September eine Woche Ferien. Ich habe vorgeschlagen, dass wir dann einen 3 Generationentag machen können (machen wir immer wieder mit Grosi, Muddi und uns zwei Weibern (= Töchter : )). Wir gehen dann SHOPPEN : D!

Gerne, geht ja nicht mehr lange, juppiduppiduhu!

Trotzdem, den Spot möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich finde ihn einfach köstlich! Vor allem der Pöstler, erinnert mich irgendwie an den armen Pöstler, der mir vor mehr als einem Jahr immer viele Päckchen bringen musste. Ich war wirklich schlimm : (.

"Zalandoo"

So, Mittagessen ist fertig. Viel Spass beim Gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen