Sonntag, 8. August 2010

marmaduke

War dieser Nachmittag toll, ich habe ihn richtig genossen.

Zuerst ging ich mit meiner Schwester zum Grab von Grossdäddi. Im Gepäck hatten wir je zwei weisse und rote Rosen. Wir standen gute zehn Minuten da und ich war glücklich. Bald sehen wir uns wieder, spätestens bei seinem Andenken im Oktober. Ich freue mich jetzt schon darauf und kann es kaum erwarten.

Danach düsten wir weiter nach Emmenbrücke ins Kino. Mei, hatte dies Leute dort! An einem Sonntagnachmittag! Okay, das Wetter war durchzogen, aber anscheinend langweilten sich viele!

Wir hatten Glück, den Film "Marmaduke" wollten nicht viele sehen. Der Saal war in etwa zur Hälfte gefüllt. Es war ein unglaublich lustiger Film, er war echt Klasse! Ein Movie für Jung und Alt. Mir hat er mehr als gut gefallen ; D!

Danach assen wir bei Burger King zu Abend. Mein Bauch schmerzt jetzt noch *lach*!

Ja.... Nun werde ich noch ein wenig TV gucken, mich bettfertig machen und mich danach schlafen legen. Morgen kann ich eine Stunde länger schlafen, muss "erst" um 6.40 Uhr aus den Federn und bin dann um 8.45 Uhr im Büro. Ja, hat was Gutes, arbeite ich im Stundenlohn ; D! Klar, es sind 30 Franken weniger, die ich verdiene, aber hei, ich lasse es gut sein, so wie es ist. Wer weiss, vielleicht darf ich dafür an einem Nachmittag wieder früher gehen, wenn weniger los ist.

Hoffentlich beginnt meine Woche morgen besser, als die letzte.

Mein Countdown: 17 Tage (letzte Woche waren es noch 3 Wochen und 3 Tage *freu*)!

2 Kommentare:

  1. auch wir hatten heute die kino-idee, nachdem es nicht super schönes wetter war, wie wir dies eigentlich erwartet hätten. wir haben "kiss & kill" gesehen. war ganz unterhaltsam, ziemlich lustig, jedoch nicht ein wahnsinnsfilm. aber gerade recht für einen sonntagnachmittag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste schmunzeln, als ich deinen Eintrag gelesen habe: wir hatten die gleiche Idee ; )!

    AntwortenLöschen