Donnerstag, 26. August 2010

frustrierend...

Ich glaube, da ist jemand böse auf mich, weil ich nun offiziell aus der Kirche ausgetreten bin. Ja, seit 10. August 2010 bin ich konfessionslos.

Wir waren heute ja in Deutschland. Mit wir meine ich meine Schwester, Muddi und ich.

Vor 8 Uhr war ich noch rasch meine Rechnungen einzahlen und ein paar Euro mehr holen, da meine Sister gestern ja so von den Klamotten im H&M geschwärmt hat. Und im Clockhouse Grosse Grössen habe ich bis jetzt auch meistens etwas gefunden.

Die Fahrt verlief ereignislos, um 10.15 Uhr waren wir in Friedrichshafen. Im Clockhouse fanden wir nichts, sprich: meine Mutter und meine Schwestern fanden ihre Artikel, ich nichts.

Ich ging in den Deichmann. Es gab ein paar Schuhe, die mir sehr gut gefielen, jedoch waren sie befleckt. Also ging es weiter zum Mittagessen in den Subway.

Danach war H&M angesagt. Es gab nicht viele Sachen, die mir gefielen. Meine Schwester und ich haben also definitiv und bewiesenermassen einen unterschiedlichen Geschmack.

Ich probierte Kleidungsstück um Kleidungsstück, aber nichts wollte passen. Sei es von der Form, der Länge oder der Farbe her.

Ja, richtig gelesen: Zambrottagirlie hat 3.5 Monate auf jeglichen unnötigen Kauf in Sachen Kleider, Schuhe und Kosmetik verzichtet, um dann nach Deutschland zu fahren und mit leeren Händen zurück zu kehren!

Klar war da meine Laune im Keller. Was soll dieser Schweiss?! Ich war enttäuscht, wütend und traurig zu gleich. Es ist einfach fies, eine richtige Frechheit!

Mir ist bewusst, es kann nicht immer etwas passen. Und vielleicht ist es für mich und meine "Genesung" in Sachen Kaufverhalten richtig so. Aber es ist einfach nur gemein. So lange Zeit gewartet... Für nichts : (!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen